THEATERverein

 Text von Ila zum Verein...

Inszenierungen

Mutter Courage1995 legten wir mit dem Familienmusical "Das Dschungelbuch" den Grundstein für die vergangenen, erfolgreichen Jahre. Es haben jährlich bis zu 10.000 Besucher den Weg zu uns gefunden. In jedem Jahr wird unser Schauspieler-Ensemble neu zusammen gesetzt. Im Juli 1995 kam das Musical "Das Dschungelbuch" zur Aufführung.

1996 folgten "Robin Hood" und Bertolt Brechts "Mann ist Mann", 1997 "Pinocchios Abenteuer", 1998 "Peter Pan und Kapitän Hook", Bertolt Brechts "Mutter Courage und ihre Kinder",  1999 "Ali Baba".

Hexen und TeufelDie erste Spielzeit (2000) von "Hexen und Teufel" auf der Amphitheaterbühne des „The Lakeside Hotel“ Strausberg im Jahr 2000 war ein weiterer Höhepunkt. 2001 wurde dieser Theaterspass wieder aufgenommen und war 2002 noch einmal im Kleist Forum Frankfurt/Oder zu sehen.

Informationen zum THEATERverein (ILA).Im Herbst 2001 produzierten wir in Zusammenarbeit mit dem Kleist Forum Frankfurt/Oder das Kinder und Familienmusical der "Drachenkönig". Im Herbst 2002 folgte "The sexiest musical in town - Eating Raoul" am Kleist Forum. Weihnachten 2002 gastierten wir mit dem "Drachenkönig" in Brandenburg an der Havel. 2003 verzauberten wir mit Shakespeares "Sommernachtstraum" wieder das Amphitheater des "The Lakeside Hotel" Strausberg.

Drachenkönig Drachenkönig Drachenkönig Drachenkönig

 

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben.